Katholische öffentliche Bücherei Pinzberg

• Pfarrgemeinde Pinzberg
  • Gemeinde Pinzberg

Anschrift der katholischen öffentlichen Bücherei Pinzberg

Sie finden unsere Bücherei im Erdgeschoss des alten Schulhauses, direkt neben unserer Pfarrkirche St. Nikolaus - Pinzberg.

Kapellenstraße 1 * 91361 Pinzberg
Telefon: 09191 - 341 5 374 (nur während der Öffnungszeiten)
e-mail: buecherei-pinzberg@outlook.de (ACHTUNG, wir haben eine neue e-Mail-Adresse)
Internet: www.buecherei-pinzberg.de

Online-Katalog: www.bibkat.de/buecherei-pinzberg (auch als "Bibkat-App" für Smart- und IPhons)

• Am 1. Dienstag im Monat von 08:30 bis 09:30 Uhr und
  • jeden Mittwoch von 16:00 bis 19:00 Uhr
  • sowie Freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr

Bitte beachten Sie unbedingt, dass in der aktuellen Situation eine Ausleihe nur nach Vorbestellung mittwochs zwischen 17:00 und 19:00 Uhr möglich ist. Danke für Ihr Verständnis!

Angebot

Außer einem guten Angebot an Büchern, aktuellen Zeitschriften, DVD's, Tonträgern und Gesellschaftsspielen finden Sie in unserer Bücherei immer auch fair gehandelte Waren der einen Welt. Schauen Sie mal vorbei, ein Besuch in unserer Bücherei lohnt sich immer!